Auaaaaaa Ich hab Hals!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 27.01.11 - 18:33 Uhr

Och menno, hab vorhin ein Nickerchen gemacht weil ich sooo müde war und dann Wache ich mit Halsweh wieder auf!
Mittlerweile tuts richtig weh und ich bin voll platt irgendwie :-( Ich glaub ich hab mir echt was eingefangen :-(

Was kann ich jetzt nehmen? Habe noch Dobendan Strepsils hier, darf ich die lutschen?
Morgen werd ich wohl mal zum Doc gehen...


Toll das muss jetzt auch wieder sein!

LG Netti 6.SSW

Beitrag von oldtimer181083 27.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

nee darfste net. Mit Salbeitee spülen,oder was super hilft Ingerwurzel klein drücken mit heissem wasser übergiesen 10 minuten ziehen lassen wasser durchsieben und das wasser mit honig mischen und trinken,das hilft wirklich super :-D



Lg

Beitrag von netti000 27.01.11 - 18:40 Uhr

Danke für den Tipp, aber Ingwer gehört nicht zu den normalen Borräten die ich hab ;-)
Aber Salbeitee müsste ich noch haben!