33 SSW und wieder Übelkeit? Och nööö...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia1979 27.01.11 - 18:34 Uhr

Liebe Mitschwangeren,
leider muss ich in dieser ss mehr klagen als dass ich mich freuen kann. Die ss verlief ohne schlimme Vorfälle - das ist wirklich schön (toi toi toi)!
Allerdings bin ich ständig krank weil mein Sohn mich immer wieder ansteckt, fühle mich schlapp, ausgelaugt, müde und kraftlos. Mir tut es für mein Baby so leid, weil ich die ss nicht wirklich genießen kann. Auf unser Baby freue ich mich natürlich doll!#verliebt
Ich habe gerade eine Grippe durch, nun ist mir seit heute übel.#augen
Ich frage mich jetzt ob es ein Magen-Darm-Virus sein kann, ob ich mich hereinsteigere oder ob etwa die Übelkeit vom Anfang plötzlich wieder da ist???#kratz

Kann das sein? Bin jetzt in der 33 ssw, gehe bald in den Muschu und hoffe natürlich, dass ich wenigstens die restlichen 6 Wochen genießen kann.#schwitz

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Übelkeit im letzten SS-Drittel gemacht und woher könnte das kommen?#zitter

Lieben Gruß,
Sophia#gruebel

Beitrag von bootsmann06 27.01.11 - 19:06 Uhr

Hi, habs eben grad nachgelesen, weil ichs auch hab. Die Übelkeit kommt davon das das Baby und der "Rest" auf den Magen drückt. Es hilft nur: Kleine Mahlzeiten...und bei uns-durchhalten, bald geschafft.

LG Katrin und Baby inside 33+1
PS: habs übrigens bis zur 25 SSW gehabt, k... bis zum umfallen.

Beitrag von sassi2006 27.01.11 - 19:42 Uhr

ISt wohl leider normal für diese SS-Woche, da müssen wir durch.
Der Bauchzwerg drückt auf die Organe, dann machen die Zwerge unheimliche Schübe und die Hormone stellen sich auch nochmal um.

Wir haben es ja bald geschafft!

LG, sassi mit Bauchzwerg 32+1