Hebamme Bochum

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hupemimi 27.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme aus Bochum uns suche eine nette Hebamme. Habt ihr einen Rat für mich bzw. schon Erfahrungen?

LG

Beitrag von maike385 28.01.11 - 00:19 Uhr

Hey,

suchst Du denn noch eine Beleghebamme oder eine für die Nachsorge?

Hatten uns bei den ISIS Hebammen in Bochum erkundigt...Fanden da alle auch total nett...

Da wir aber eine Beleghebamme gesucht und uns für ein anderes KH entschieden haben sind wir bei unserer Hebamme in Castrop gelandet :-)

Fand bei den ISIS Hebammen die Rufbereitschaft auch sehr happig :-)

LG

Maike