Fotos von meinem Kügelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hushpuppie 27.01.11 - 18:35 Uhr

Habe gerade zwei Bilder von meinem Kügelchen hochgeladen.
Das Bild habe ich am Montag bekommen. 4+0
Man sieht die kleine Fruchthöhle ^^

Ich weiß, es ist noch nicht besonders viel, aber das alleine macht mich schon glücklich!!!

Vor allem, weil man den Freitag davor noch gar nix gesehen hat^^

Den nächsten Termin habe ich am 7. Februar, dann bin ich in der 7. ssw und hoffe das ich da schon was sehe und den Herzschlag höre

Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit

hushpuppie + Kügelchen #ei 5. ssw

Beitrag von janaste 27.01.11 - 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und DAUMENDRÜCK, dass Du am 07. Februar das Herzchen bubbern siehst.
LG
Janaste mit Prinzessin an der Hand Zwergle 10+2

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 18:55 Uhr

Herzlichn Glückwunsch #fest

habe auch bilder aus der zeit drin! wenn du mal gucken magst?