in welcher ssw würdet ihr die 3D-bilder machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 27.01.11 - 18:38 Uhr

hey muttis, frage steht oben #danke


schönen abend euch #winke

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo!

Habs nicht machen lassen, ist mir zu teuer...

Aber so um die 29./30. SSW ist scheinbar ganz gut, weil da die Kleinen schon ein bisschen Fett angesetzt haben und niedlicher ausschaun! Ganzkörperfotos sind so spät zwar nicht mehr drin, aber mir wär da ohnehin hauptsächlich das Gesichtchen wichtig gewesen... ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von tanteelli 27.01.11 - 18:47 Uhr

Hi,

habs in der 27.SSW machen lassen und der Kleine sah nicht mehr wirklich mager aus (siehe VK). Der durchführende Arzt macht 3D normalerweise nur bis zur 26. SSW, weil danach das "Risiko" zu groß ist, dass das Kind schon im Becken liegt. Aber das sieht jeder Arzt anders.

LG

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 19:23 Uhr

Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich damal im Krankenhaus welche bekommen da ne lernschwester das mal machen wollte hab ich testmaus gespielt und hab schöne fotos bekommen glaube 4 stück und als ich am 17.1. beim FA war (Zweites Kind) hat die Helferin welche gemacht auch nur so und da es so schön lag hat sie se mir ausgedruckt 4 oder 5 stück. Bei gelegenheit setzt ich se in die VK.