Bei wem spürt der Mann das Baby schon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 27.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo meine Fage steht ja eigendlich schon oben

Bin jetzt in der 23 ssw und wollte mal wissen bei wem der Freund bzw Mann den kleinen Bauchzwerg schon spürt .

Meiner hat getsern seine Hand auf meinen Bauch gelegt ich hab gespürt das sich die Kleine die ganze Zeit bewegt hat aber er meinte er spürt nix :-(

Lg Simone

Beitrag von oldtimer181083 27.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

in der ersten SS merkte er es in der 26.Woche und jetzt in der 25.Woche :-D

Gedulde dich noch ein wenig das kommt bald ;-)

Lg

Beitrag von tanteelli 27.01.11 - 18:44 Uhr

Ich weiß, das findet man selbst immer total schade. War bei mir genauso. Mein Freund spürte es ab der 25.SSW und dann auch nicht immer, also noch etwas Geduld ;-)

LG

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo Simone!

Der werdende Papa hat bei mir in der 23. SSW das erste mal was gespürt und auch von aussen sehen können. Wir waren Wellnessen übers Wochenende und dementsprechend entspannt! ;-) Aber es ist ganz unterschiedlich, spätestens 25./26. SSW müsste es aber so weit sein! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von calliofee 27.01.11 - 19:00 Uhr

Mein Freund hat in der 19. Woche den ersten Stupser gespürt. Hat das Ohr auf meinen Bauch gelegt und wurde sofort getreten. Hab aber auch eine Hinterwandplazenta.

Lg Calliofee 36. Ssw

Beitrag von dnj 27.01.11 - 19:05 Uhr

Bei beiden ss jeweils in der 19. Ssw konnte mein Mann es merken und auch schon sehen! Bauchdecke bewegt sich!!! Bin aber auch sehr schlank!!