benuron 500mg tabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jeanette1212 27.01.11 - 18:43 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hab seid gestern Nacht Kopfweh und war heute in der Apotheke, weil mein FA Urlaub hat und die haben mir benuron 500mg empfohlen!

Jetzt bin ich etwas unsicher, ob das nicht zu heftig ist, ich hab schon Zäpfchen in 125 mg und 250mg von meinem Sohn genommen, aber ohne Erfolg

Was meint ihr, kann ich die 500mg nehmen ???

LG
Jeanette1212 (39SSW)

Beitrag von oldtimer181083 27.01.11 - 18:46 Uhr

Hallöle,

geb das mal bei www.embryotox.de ein, da steht das Ben-u-ron Paracetamol ist,und das darf man nehmen :-D



Lg