Harter Bauch und Schmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1510 27.01.11 - 18:44 Uhr

Hi Maedels,

hab mal eine Frage an Euch... ich bin in der 26ten Woche und habe seit einigen Tagen einen ganz harten Bauch und Schmerzen. Wenn ich meinen Bauch anfasse kann ich mein Baby direkt unter der Bauchdecke fuehlen.
Irgendwie fuehlt es sich an als ob fast gar kein Platz da ist fuer den Kleinen.
Ich nehme schon taeglich Magnesium, hat irgendjemand noch einen anderen Rat?
Gehts Euch aehnlich?

Vielen Dank im Voraus,

Bella

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo Bella!

Wenn du während dem harten Bauch Schmerzen hast, schau relativ schnell beim FA oder im KH vorbei, das könnten vorzeitige Wehen sein. Übungswehen (ab der 20. SSW) sind nämlich nur unangenehm und dürfen keine Schmerzen verursachen...

Ich wünsch dir alles Gute!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)