Meinungen zum Test??? :-))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 27.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben Mitleserinnen,
meine Tempi steigt heute juppiiii.... Aaaaber, meiner Meinung nach hatte ich mein ES letze Woche Freitag, weil ich da wirklich etwas gespürt habe... Also das heist, das ich heute ES+6 wäre...
Ich hab mir mal SS-Test bestell, die Best 2 kennt die jemand?? Angeblich steht im Internet das man die wenige Tage nach der Befruchtung testen kann??? Das ist doch noch viel zu früh oder???
In der Verpackung sind 2 Stück drin??? Soll ich morgen mal ein Versuch starten?? Oder lieber abwarten und Tee trinken???
Hier habt mal mein ZB, was ihr jetzt natürlich nach der Tempi denkt das der ES erst vor kurzem war, aber ich bin mir so ziemlich sicher dass der letzen Freitag war... Diese Schmerzen kenn ich seit ich ca. 18 bin, also seit 10 Jahren... Jeden Monat, sind wie Blindarmschmerzen und genau nach 14 Tagen habe ich meine MEns bekommen....
Na schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von nienie 27.01.11 - 18:56 Uhr

Huhu,

selbst wenn du jetzt bei ES +6 wärst ,würde ich jetzt noch nicht testen,die Einnisten findet ja erst später statt, also kann man da auch keine Werte in deinem Urin finden!
Ich denke wenn man schon vor MNT testet dann wahrscheinlich erst ab ES+10 oder 11

Ganz liebe Grüsse
und ich wünsche dir gaaaanz viel Glück
Steffi

Beitrag von katniss84 27.01.11 - 19:01 Uhr

Die Einnistung findet zwischen ES +5 und ES +10 statt. Wenn du vor NMT willst, dann warte bis ES +12, bis dahin könnte sich genug HCG aufgebaut haben. Und natürlich mit nem 10er testen!

#winke