Wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 27.01.11 - 18:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

Hallo Mädels#winke
Meine Frage steht ja schon oben...
Eigentlich müssten sie Morgen kommen oder?

LG und #danke

Beitrag von ceres86 27.01.11 - 18:58 Uhr

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Steht unter deinem ZB.
Wenn morgen deine Tempi mind. bei 36,7 sollten die Balken kommen...;-)

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 19:38 Uhr

das versteh ich jetzt nich #kratz max6 wär 36,6, da kommen auch morgen keine balken, wenn die tempi bei 36,7°C bleibt.
Der Zykluscomputer hat für dienstag und mittwoch angezeigt und ich denke, die tempi muss morgen und übermorgen über 37,7°C steigen und dann eben am Sonntag, oder Montag bei 36,9°C liegen. Dann kommen auch die Balken....

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 19:39 Uhr

über 36,7 mein ich.

Beitrag von nienie 27.01.11 - 18:58 Uhr

Huhu,

ich habs dir einfach mal raus kopiert

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.

Viel Glück
Steffi

Beitrag von 19681melly 27.01.11 - 19:00 Uhr

#hicks danke

hätte ich mal besser lesen sollen;-)

Beitrag von nienie 27.01.11 - 19:13 Uhr

Hey ist doch kein Problem,mir ging es da nicht anders!!