es+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 19:04 Uhr

h< wer ist es+12 und wie geht es euch

habt ihr ein gutes gefühle???

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 19:06 Uhr

bin es+11, hab keinerlei anzeichen, glaub aber nicht das sich da bis morgen noch viel tut...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Beitrag von mila2010 27.01.11 - 19:07 Uhr

Hey bin heute Es+ 12 . Irgendwie zwickts überall und die Brust schmerzt.
Hoffe es ist keine Einbildung. Wie siehts bei dir aus?

LG

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 19:09 Uhr

das zwicken hat bei mir wieder aufgehört aber seid heute früh habe ich so ein ziehn von der mitte bis in den rücken aber nicht oft .hofe nicht das es pms sind

Beitrag von maebabe 27.01.11 - 19:08 Uhr

Hi!

Ich bin irgendwas bei ES+12, weiß nicht so recht, wann der ES war...und ich fühle mich nach gar nichts. ;)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

Hast du eins?

LG

Beitrag von nienie 27.01.11 - 19:19 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch ES+12 und ich habe abendliche Übelkeit,Spannende Brüste,Sodbrennen und ziehen im Unterleib.
Das alles kann aber auch bei mir sein weil meine Mens anrückt :-[
Wie das halt immer so ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678480/560214

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 19:20 Uhr

wann testet ihr

Beitrag von nienie 27.01.11 - 19:26 Uhr

Ich kämpfe jeden Tag mit mir und habe ständig das Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzen.
Ich denke ich versuche es bis zum NMT auszuhalten!

Und Diu??

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 19:29 Uhr

habe am sa nmt hoffe das ich es noch durch halte den test habe ich schon über ne woche da um so mehr zu sa komme kommt halt die lust .
aber mahce es nicht eher weil ich angst habe entäuscht zu werden .

Beitrag von nienie 27.01.11 - 19:36 Uhr

Ja ich habe auch angst wiedermal ein Negatives Ergebnis in den Händen zu halten!

Beitrag von bibimamma 27.01.11 - 19:27 Uhr

Ebenfals ES + 12 und seit dem Wochenende jeden Tag immer mal wiederein Druckgefühl im Unterbauch, so Periodenähnlich.
Mal sehen ob ich es bis Sonntag aushalte zu warten, denke eher nicht pD

Beitrag von veef.vegas 27.01.11 - 19:39 Uhr

Ich weiss nicht soooo genau wann mein ES war aber ich habe ein super Gefühl......es hört sich doof an, aber ich glaube es hat geklappt... Ich habe keine Schmerzen, keine PMS, ich fühle mich toll...zum ersten Mal überhaupt!
Eine Woche nach ES hatte ich an einem Tag starke Rückenschmerzen in der Nierengegend! Ansonsten nix.....

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 19:42 Uhr

das hört sich ja gut an .

drücke dir ganz fest die daumen wann hast du nmt

Beitrag von veef.vegas 27.01.11 - 20:17 Uhr

Da ich den genauen ES-Tag nicht weiss, nur vermute......also aller spaetestens ist mein NMT am Montag (31.01.) Aber eigener Einschaetzung am Sonntag! Ich messe keine Tempi,daher immer ein wenig schwer.

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 21:04 Uhr

messe auch nicht. und da ich den längesten zt nehme wäre es dan am sa. soweit