Kann man sein Profil hier irgendwie löschen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlarafia80 27.01.11 - 19:06 Uhr

Hab jetzt überall mal geschaut. Find ich die Funktion hier bloß nicht oder gibt es sie nicht?

(Sorry, dass das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat)

Beitrag von aubergine 27.01.11 - 19:07 Uhr

geh doch auf dein profil und dann auf foto ändern. da kannst dus löschen

Beitrag von schlarafia80 27.01.11 - 19:09 Uhr

ne, eig. nich. Ich find da nix, was nach Profil löschen ausschaut

Beitrag von aubergine 27.01.11 - 19:09 Uhr

lach hab grad gesehen dass ichs falsch verstanden habe ;-) keine ahnung sorry

Beitrag von amavelle 27.01.11 - 19:10 Uhr

Huhu

http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#a110

lg

Beitrag von sabur 27.01.11 - 19:13 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#a110

Vielleicht hilft Dir das weiter