hormonchaos.. heul *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 27.01.11 - 19:07 Uhr

oooh maaaaaaaaaaaaann... bin nur am rumheulen und weiß nicht wieso und ich kann nicht aufhören :-) mein mann ist schon ganz verzweifelt weil er nicht versteht was los ist.
heute drehn die hormone das erste mal so heftig durch. gott hoffentlich hört das wieder auf. ist ja furchbar.
#schrei

Beitrag von crazycat 27.01.11 - 19:20 Uhr

Das kenn ich bei mir spielen die im Moment auch voll am Rad ich muss zwar nicht heulen aber meine Nerven liegen black ich könnt wegen jedem bisschen ausrasten und das bei ner 1jährigen Tochter zu hause die solangsam anfängt alles auseinander zu nehmen was sie findet ist das echt schwer.
Das geht spätestens wenn das Kind da ist #rofl#rofl#rofl

lg

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 19:20 Uhr

Kenn ich...
Bei mir sinds die Hormon+die Tatsache,das meine Tochter heute 5 Jahre alt geworden wäre,wenn an einem bestimmten Tag nicht ein besoffener Autofahrer 90km/h auf einer Spielstrasse gefahren wäre...


Aber auch sonst habe ich das und die Hormone spielen verrückt!#liebdrueck