Junis...Kindsbewegungen!!! *Wahnsinn*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 27.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Das ist echt der Wahnsinn, morgen bin ich in der 23. SSW und meine Püppi räumt so extrem ihre 1 Zimmerwohnung auf das man das richtig sieht!!! Mein Mann ist hin und weg und will das heute auch noch aufnehmen!!!
Dazu kommt noch das es nicht nur ein mal am Tag ist nein ich spüre sie über den Tag verteilt mehrmals, dabei sagt man ja das die Zwerge 16 - 20 Stunden schlafen, tja meine Maus nicht!!!! ;-)

Wie geht es euch so, spürt ihr die Zwerge auch so stark und oft?

LG Kristin mit Sofia Inside!!! #verliebt

Beitrag von nici20285 27.01.11 - 19:11 Uhr

leider nicht :-( mehr meinen bewohner zwar mal ganz zart und nur mal doll wenn ich mich mal kurz auf den bauchdrehe (was ich habe nicht dü lange zeit machen kann weil es sonst weh tut) wenn ich meine hand drauf lege merkt ich zarte bewegungen innen aber noch nichts von aussen. bin jetzt in der 19 ssw

Beitrag von 5kids. 27.01.11 - 19:15 Uhr

Hi Schnegge! :-)!

Geniesse es - der Tag wird kommen,an dem du sagst: Auaaaaaaaa...die Maus boxt und tritt mich ( unter den Rippen #schwitz#zitter).


LG
Andrea - die die Schnute gestrichen voll hat! #aerger

Beitrag von kristinweber 27.01.11 - 19:20 Uhr

Hey Maus!!!

Im Moment stört es noch nicht und ich freue mich über jeden tritt weiß aber auch das der Tag kommt anden ich das nicht mehr schön finde!!!! Jejejeje

Du halte durch hast es ja bald geschafft!!

Lg Kristin

Beitrag von 5kids. 27.01.11 - 19:21 Uhr

;-)#liebdrueck

Beitrag von anke-s 27.01.11 - 19:17 Uhr

Guggug,

ich merke meinen Bauchi abends wenn ich im Bett liege und alles ruhig ist. Geht dann auch ziemlich ab.
Ich merke es von innen aber man sieht es leider noch nicht von außen. Aber ich muss zur Verteidigung meines Zwerges sagen, dass ich auch nicht die schlankeste bin. Aber ich denke mal, dass kommt noch mit dem "sehen"
Bin ja gerade lt. FA in der 21. Woche.
Aber ich bin direkt beruhigter, wenn ich abends was rumoren merke...

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von beany83 27.01.11 - 19:48 Uhr

hey

mir gehts genauso gestern hat die kleine so ein ramba zamba veranstaltet das man es von außen deutlich sehen konnte ^^
hab mich auch total gefreut jetzt ist das noch schön wie eine vorrednerin auch schrieb aber wenn der platz langsam eng wird dann heißt es echt aua

mein kleiner sohn hat immer schön in die nieren getreten da dachte ich immer man bin ich froh wenn du bald ausziehst ^^

alles gute dir

Beitrag von lene1983 27.01.11 - 19:51 Uhr

#winke
Ja du hast recht es ist der wahnsinn, merke mein Krümelchen schon seit drei Wochen und mein Mann seit zwei Tagen!!!!

Beitrag von hessimaus33 27.01.11 - 19:58 Uhr

Genauso wie dir ,gehts mir auch....musste heute 2 h beim zuckertest sitzten und meine maus hat die ganze zeit umgeräumt.wenn ich sie mal 2-3h nicht merke dann mach ich mir sorgen.

vorallem wenn sie sich dreht und der ganze bauch wackelt voll cool!!!

LG susi+lysann(23.ssw)#verliebt

Beitrag von sweety93 27.01.11 - 20:01 Uhr

oft ja aber net so stark :-)

lg sweety93 + boy Inside 21SSW

Beitrag von maggirockt 27.01.11 - 20:48 Uhr

Huhu,

ich merke meine Prinzessin ja auch schon lange, aber mittlerweile auch so extrem. Man kann es von außen auch schon schön sehen und sowohl mein Freund, als auch mein Sohn konnten sie schon spüren #verliebt

Ich finde jede Bewegung immer wieder faszinierend. Wahnsinn wenn man sich vorstellt, was da in einem so passiert.

Das einzige was immer sehr unangenehm ist, wenn sie mir in die Blase boxt oder tritt und das kommt leider sehr sehr oft vor und dann auch immer volle Pulle. Ich zucke dann immer richtig zusammen und gar nicht davon zu reden, wenn man grad ziemlich doll auf Toilette muss.

LG Maggirockt mit Jannis #herzlich und Bauchprinzessin 22.SSW #herzlich

Beitrag von schokomaus001 28.01.11 - 10:02 Uhr

Huhu ich komme kommenden dienstag in die 23 schwangerschaftswoche und spüre meinen kleinen julien auch schon sehr sehr doll...übern tag hat er mal so 2-3 stunden wo er wohl bissel kraft tanken muss für den nächsten Boxkampf in Mamas Bauch aber dann fragt net nach Sohnenschein da geht richtig die Post ab...#schwitz auch von außen kann man wenn man glück hat auch schonmal ab und zu ein kleines Füßchen erkennen wenn Strecktraninig angesagt ist #schein