Bitte Hilfe Schnell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiylana 27.01.11 - 19:08 Uhr

Ich habe letztens beobachtet, dass aus meiner Brust so eine weiß-durchsichtige Flüssigkeit rauskommt. Heute morgen war mir ganz komisch als ich aufgewacht bin. Und mein unterleib ist ganz hart. Trotzdem hatte ich diesen monat meine regel. Kann es sein das ich trotz regel schwanger bin ?

Beitrag von nici20285 27.01.11 - 19:12 Uhr

das kann sein..... war bei mir aich so hatte meine regel und war schon sxhwamger ohne das ich was wusste. mach einen test dann hast du gewissheit

Beitrag von himbeerstein 27.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo?? Testen?? #gruebel


oder das: http://www.wahrsagen-24.com/wahrsagen-online/

Beitrag von dorotasch 27.01.11 - 19:19 Uhr

Das ist doch nicht ernstgemeint?#klatsch

Wir leben doch nicht im Mittelater!

Beitrag von himbeerstein 27.01.11 - 19:37 Uhr

ähm? Was ist nicht ernst gemeint?? Ihre Frage oder meine Antwort?? Ich GLAUBE jetzt bist du mir auf den Leim gegangen #rofl

Beitrag von trischa12 27.01.11 - 19:18 Uhr

also wenn dein Unterleib ganz hart ist ist das schon ziemlich merkwürdig...


Testen !!!!:-p

Beitrag von dnj 27.01.11 - 19:20 Uhr

Könnte es auch sein das deine Hormone durcheinander sind? Ich hatte das mit der Flüssigkeit aus der Brust auch mal da meine Hormone durcheinander waren mein prolaktin wert war stark erhöht! Lass den mal beim Fa untersuchen das könnte ein Hinweis sein!! Aber nen sst würd ich trotzdem mal machen!!;-)