Huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydanny1 27.01.11 - 19:10 Uhr

Hallöchen,

na wie geht es euch so???
Mir geht es nicht so gut ich bin total deppri will einfach nicht klappen mir ist den ganzen tag zum weinen.
Was macht ihr wenn ihr euch so fühlt

Beitrag von nienie 27.01.11 - 19:22 Uhr

Hm...eigentlich nicht viel,einfach warten das ein neuer Tag beginnt und man wieder etwas positiver in die Zukunft schaun kann!

Es kommt immer mal wieder vor das man total am boden ist,damit müssen wir alle leben!
Aber auch wir werden irgendwann ein süssen kleines Bündelchen in unseren Armen halten,verlass dich drauf ;-)