Bitte schnell :) Wie lange höchstens in der wanne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perlenzauber 27.01.11 - 19:11 Uhr

hallo,

mein freund ist gerade mit unserer tochter (3monate) baden.... wie lange darf sie in der wanne bleiben?

danke

Beitrag von littleblackangel 27.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo!

Solange ihr nicht kalt wird...das kommt auf die Raumtempi, auf das Empfinden deiner Tochter und co an...

LG

Beitrag von perlenzauber 27.01.11 - 19:16 Uhr

oki, danke :)

Beitrag von anni.k 27.01.11 - 19:15 Uhr

so lange es ihr gefällt, also sie relativ entspannt und ruhig ist ...und natürlich auch warm :)

Beitrag von diekleene84 27.01.11 - 19:16 Uhr

mir wurde mal gesagt nicht länger wie 10 minuten.

vorgestern waren wir beim babyschwimmen und da war niklas 45 min im wasser.

solange ihr nicht kalt wird und das wasser auch 37 grad hat, lass sie drin wie es ihr spaß macht. so machen wir es, da es sonst theater von niklas gibt, wenn er raus muss