Gebärmutterschleimhaut+Follikelgröße

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 27.01.11 - 19:14 Uhr

Huhu ihr,
war heute beim FA und der sagte das mein follikel 2cm groß wäre und meine schleimhaut 10cm (da hat er sich wohl versprochen oder ich hab falsch gehört) sind doch bestimmt mm oder? Was meint ihr. reicht das aus. kann es sein das das ei doch nicht springt? und wenn nicht was passiert dann?
LG

Beitrag von fanny32 27.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo!
Ein Ei springt etwa bei 25mm. Über die Gebärmutterschleimhaut weiß ich leider nix!

Viel Glück!
Fanny