Wer hat in der 15.ssw schon sein würmchen gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 27.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin ab morgen in der 15. ssw. Hab heute das gefühl, als "ist da was".
Kann natürlich sein, dass es auch blähungen sind. Aber die hatte ich letzte zeit zu genüge und die waren irgendwie anders.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Finde es ziemlich früh.
Bei meiner ersten ss spürte ich es in der 17.ssw.


lg sun

Beitrag von marienkaefer1985 27.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo!

Also ich bin mir sicher, dass ich meinen Zwerg am Montag gespürt habe und da war ich bei 14+2 ;-)

Kann also gut sein #winke

Beitrag von hanna21lars 27.01.11 - 19:23 Uhr

Ich!!!! #winke habe meinen ab der 13. woche gespürt aber nur im sitzen. Jetzt strampelt er in seiner wippe gerade neben mit ;-)

Lg hanna mit #baby Jamie 5 monate outside

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 19:26 Uhr

Bin in der 13 ssw und hab unseren Wurm auch schon gespürt. Ist schon die zweite Schwangerschaft da spürt man es teilweise früher ist aber bei jedem anders.

Beitrag von schwesters2003 27.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo,
habe in der 1. SS auch die ersten Bewegungen in der 17. Woche gespürt, jetzt schon in der 12. SSW mit Zwillingen, immer mal ein flaues Gefühl und wenn ich sie ärgere, dann bewegen sie sich richtig, ein tolles Gefühl.

LG Inez

Beitrag von die_schwangere 27.01.11 - 19:45 Uhr

das kann schon möglich sein
in der erste ss habe ich es in der 20. gespürt
in der zweiten ss hab ich es in der 16. gespürt

und jetzt bin ich 14+4 und es zappelt gerade in mir rum :-)

ganz deutlich und ganz wild

Beitrag von kitti27 27.01.11 - 20:32 Uhr

Ich bin auch in der 15. Woche und habe es auch schon öfter gespürt ! Ganz klar das Baby, keine Darmbewegung! Es ist durchaus möglich, das hat mir mein FA letzte Woche bestätigt!
Und es ist sooooooo schöööööön! :-)

Lg
Kitti