komisches gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 27.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo bin heut 9+1 habe so ein komisches gefühl im ul kein richtiger schmerz mehr ein druck und auch wie muskelkater aber ohne sport!!
Kennt das wer!?
Normal oder bedenklich?

Beitrag von 111kerstin123 27.01.11 - 19:19 Uhr

jaja die gebärmutter dehnt sich das ist normal habe ich auch 9+6

Beitrag von xandra-f 27.01.11 - 19:23 Uhr

Ah dannbin ich beruhigt
es ist mein erstes kind und noch nicht über 12 wochen da bin ich nervös!!!
danke

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 19:33 Uhr

hatt ich auch zu der zeit ca. ist normal. deine gebärmutter die dehnt und steckt sich ja richtig dolle ^^ geht vorbei :D
bei mir hilts fast ne woche an dann wars weg ;)