komisches gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von xandra-f 27.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo bin heut 9+1 habe so ein komisches gefühl im ul kein richtiger schmerz mehr ein druck und auch wie muskelkater aber ohne sport!!
Kennt das wer!?
Normal oder bedenklich?

Beitrag von 111kerstin123 27.01.11 - 19:19 Uhr

jaja die gebärmutter dehnt sich das ist normal habe ich auch 9+6

Beitrag von xandra-f 27.01.11 - 19:23 Uhr

Ah dannbin ich beruhigt
es ist mein erstes kind und noch nicht über 12 wochen da bin ich nervös!!!
danke

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 19:33 Uhr

hatt ich auch zu der zeit ca. ist normal. deine gebärmutter die dehnt und steckt sich ja richtig dolle ^^ geht vorbei :D
bei mir hilts fast ne woche an dann wars weg ;)