Ich bin einfach zu hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 27.01.11 - 19:20 Uhr

Hallo liebe Mädels!!
Ich bin echt blöd ...
Konnte mal wieder nicht abwarten habe getestet clearblu sa ist nmt .
Angeblich kann man zwei tage vorher testen ...
War natürlich ganz fett NICHT SCHWANGER eindeutiger geht es wohl nicht ,ab in den nächsten ÜZ ...
Bin voll am Boden ...
Naja ich versuche mich zurück zu ziehen , nach dem motto unverhofft kommt oft...
LG und schönen Abend Euch ..ö
Musste das mal los werden ....

Beitrag von mellylopez 27.01.11 - 19:23 Uhr

hy

kopf hoch hast ja noch 2 tage würde am nmt nochmat testen
habe auch samstag nmt und ich bin so hibbelig das geht garnich . aber wen ich jetzt schon einen machen würde und der zeig neg. wäre ich zu entäuscht

Beitrag von bibimamma 27.01.11 - 19:24 Uhr

Mir geht es auch soooooo, furchtbar oder?
Bin ES + 12 und habe den Test auch schon im Bad liegen, nur leider kann ich ausgerechnet jetzt nicht auf Toillette :(
Gehe aber mal von negativ aus.

Beitrag von perle87 27.01.11 - 19:34 Uhr

total schrecklich ...
ich denke aber schon das es das richtige ergebniss angezeigt hat obwohl es war ein 25 er und ich war zwar 5 std nicht auf toilette , jedoch negativ ...
Ich verlasse mich jetzt drauf, zumal das so eine sache ist mein freund hat bis vor kurzem noch l testosteron genommen das heißt die wahrscheinlichkeit ist sehr gering...
Aber bin froh das er auch positiv denkt und versucht mir immer den druck etwas zu nehmen....
wie lange übt ihr schon

Beitrag von ulilis 27.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

wenn Ihr schon vor NMT testet, dann mit einem 10er. Schaut mal die HCG-Tabelle an. Das sind die HCG-Werte im Blut, Urin meist 2 Tage hinterher.

Vor NMT kann ein test, muss er aber nicht anzeigen ( Einnistungsbummler).

Bin heute ES+17 und teste am Samstag, da ich einen 25er zu Hause habe und meine ersten beiden SS auch erst spät pos. angezeigt haben.

Drück auch die Daumen.

Uli#winke

Beitrag von perle87 27.01.11 - 19:44 Uhr

Danke für deine Antwort...
Mache mir ja eher sorgen das meinem Freud seine spermien nicht ganz ok sind naja mal abwarten ...wenn sich die nächsten zwei üz nichts tut lässt er einen test machen.
LG

Beitrag von mamadonna 27.01.11 - 19:45 Uhr

Hier hier hier #winke , auch NMT Samstag, und auch zu früh (bei ES+10. oder 11.) getestet..

Hab am Dienstag mit nem Pregnafix getestet, und bin mir aber nicht sicher ob das ne VL oder n positiver Strich war... War so minimal hauchdünn!

Ich will vor Montag auf keinen Fall mehr testen, sondern einfach abwarten ob meine Mens kommt, sonst bin ich wieder so enttäuscht!

Aber ich hab auch schon so gut wie mit dem Zyklus abgeschlossen!

Liebe GRüße