Cetrotide (DR) und Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jojo75 27.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich spritze zur DR Cetrotide und ab morgen auch Puregon zur Stimulation.

kann ich beide Spritzen nacheinander setzen, oder sollte ich dazwischen einen Mindestzeitabstand einhalten?

Danke und LG!

Katrin

Beitrag von jessy272 27.01.11 - 19:23 Uhr

hi,
ich hab die mir direkt nacheinander gesetzt, an verschiedene stellen.
ich denke es ist egal. aber manche spritzen sich morgens und abends.
nur beim es auslösen musst du eine zeit einhalten, ansonsten mach es wie es dir passt, nur der abstand muss gleich sein.
mfg

Beitrag von cwallace 27.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo Katrin!

Ich habs auch so gemacht wie Jessy! In meiner KiWu haben sie auch gesagt, dass das kein Problem ist. Puregon in die linke Seite vom Bauch und die DR in die Rechte...

Daumen sind gedrückt!!! :-) #pro

Beitrag von jojo75 27.01.11 - 20:52 Uhr

Ihr habt mir sehr geholfen #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


LG!K.

Beitrag von silleb 28.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen Jojo

Ich soll ab heute auch mit Cetrotide beginnen. Allerdings hat man mir empfolen das ich die frühs und die andere abends spritze soll.

Wünsche dir viel glück und sei #liebdrueck

Gruß Silleb


Beitrag von jojo75 28.01.11 - 09:09 Uhr

oje, dann frag ich den Doc lieber nochmal ;-)

LG und Dir auch viel Erfolg !!!

Grüßle