Mache mir Sorgen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisia0711 27.01.11 - 19:25 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch und zwar...

...war ich heute beim FA weil ich seit 5 Tagen schon ueberfaellig bin. Habe vorher zuhause einen Test gemacht..POSITIV#huepf

Die Aerztin hat einen Ultraschall gemacht, konnte aber gar nichts (!!) sehen. Nicht mal einen Fruchtsack..NICHTS!:-(
Ich habe schon 2 Kinder und bis jetzt konnte man immer in der gleichen SSW etwas sehen.
Bin heute genau 4+4 SSW, also in der 5ten Woche und irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen.#schmoll

Wem ist es genauso gegangen???

Vielen #herzlichDank fuer Eure Antworten#danke

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 19:27 Uhr

Bei mir hat man erst 6+5 was gesehen...siehe VK...#verliebt

Beitrag von shoern 27.01.11 - 19:28 Uhr

in der woche sieht der FA normal nie was...warte noch mind.2 wochen#liebdrueck

Beitrag von kleinerracker76 27.01.11 - 19:28 Uhr

Mach dir keine Sorgen! In der Zeit kann es gut sein, dass man noch nichts sieht. Sei geduldig auf den nächsten Termin!

LG

Beitrag von madalo 27.01.11 - 19:37 Uhr

war auch in 4+4 das erste mal dort und man konnte auch noch garnix sehen!
Scheint normal zu sein.
Heute in 8+6 hatte ich wieder einen Termin uns siehe da ein kleines Gummibärchen #verliebt

Beitrag von lucky9679 27.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo,
ich habe am Montag positiv getestet, war gestern beim Arzt und man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Bei meiner Tochter war es um diese Zeit genauso. Ich finde die Anfangszeit der SS ganz schlimm, immer diese Ungewissheit, bin da auch sehr ängstlich.
LG und alles Gute
lucky