Dringend - Fragen zu Anlage Kind habe

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von goldiiieee 27.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Einkommensteuererklärung.
Komme soweit gut zurecht.

Nun bin ich bei Anlage Kind und da ich dieses mal das erste mal die Kinderbetreuungskosten mit einbringe, bin ich da bei den ganzen Fragen total überfragt. #zitter

Wer kann mir helfen?

Danke #blume

Beitrag von evg31 28.01.11 - 08:05 Uhr

Hallo,
was ist genau dein Problem?
Über welches Programm machst du deine Erklärung?
Evi