ist die größe normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchen3003 27.01.11 - 19:30 Uhr

hallo an alle,

hab mal eine frage war heute bei der ärztin und sie sagt es war alles ok#huepf
als ich mir das bild nochmal angeschaut habe hab ich gesehen das der zwerg ca. 12cm ist hab mich also verhört hatte im kopf 17cm.
bin jetzt in der 18ssw, und das kommt mir doch sehr klein vor.

was meint ihr dazu?????????

#danke sternchen3003

Beitrag von francie_und_marc 27.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo!

Bestimmt ist mit 12 cm die Scheitel-Steiß-Länge gemeint. ;-) Und vom Scheitel bis zur Sohle 17 cm. ;-)

LG Franca

Beitrag von sternchen3003 27.01.11 - 19:39 Uhr

danke bin halt etwas verunsichert gewesen#hicks
kenne mich damit leider nicht so gut aus, aber jetzt bin ich schonmal was erleichtert#danke

Beitrag von sternchen3003 27.01.11 - 19:46 Uhr

#danke