Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 27.01.11 - 19:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Wann müssen meine Balken kommen?
Ich habe eine kleine Erhöhung drin bei Tag 7 . Kam das bei euch auch schon vor? Ist das normal?

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 19:39 Uhr

hey stellt mal den ZT 7 probeweise auf 36,5 und guck mal dann ob die Balken kommen... misst du oral oder wie misst du?

Beitrag von anna-theresia 27.01.11 - 19:41 Uhr

Ja das habe ich schon die Balken kommen dann aber kann ich mich darauf verlassen dann?

Ich messe im after.

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 19:51 Uhr

Ich frage mich warum das bei dir so schwankt....
Setze dies runter.... weil sonst kannst du lange warten auf die Balken....
Hast du an dem Tag länger geschlafen?

Beitrag von anna-theresia 27.01.11 - 19:53 Uhr

Ich weiss auch nicht wieso. ich messe immer um 7 uhr.
kann ich dann sicher sein das die angaben stimmen mit eisprung usw?