Frage zu Mumu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 27.01.11 - 19:40 Uhr

Guten Abend!!! #winke

Kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Thema und wollte mal fragen, wann der Muttermund sich wieder senkt vor NMT, wenn man nicht schwanger ist!!!

Vielleicht ist ja gerade jemand online, der mir die Frge beantworten kann!!

Weis nicht wann mein ES war, weil ich den Monat keine Ovus gemacht habe!! Denke aber mal ich habe ihn gespürt, wie letzten Monat und da waren auch die Ovus pos.( Letzten Monat!!)

Hoffe auf viele Antworten!!!

LG chrissi 11

Beitrag von ceres86 27.01.11 - 20:00 Uhr

Wann genau wird dir keiner sagen können, das ist von Frau zu Frau verschieden. Außerdem ist auch der Stand vom Mumu leider kein sicheres Anzeichen....

Infos wie der Mumu während dem Zyklus ist findest du hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2917940

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von chrissi11 27.01.11 - 20:14 Uhr

Dankeschön!!

Diese seiten sind sehr informativ!!

LG #winke