juhu endlich outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von beany83 27.01.11 - 19:45 Uhr

war heute beim arzt und bin so happy nach einem süßen junge bekommen wir zu 90% ein mädchen!!!

das outingbild ist sehr eindeutig sodass ich echt sagen würde es ist zu 100% ein mädel und der arzt meinte er würde nie 100% sagen aber wenn da noch was wachsen würde dann wäre das schon echt seltsam ^^

sorry fürs #bla#bla#bla musste ich jetzt los werden

Beitrag von carmen1081 27.01.11 - 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann drück ich mal die Daumen dass es bei einem Mädchen bleibt.

LG Carmen + 2 Buben an der Hand und #ei (17.SSW)

Beitrag von gsd77 27.01.11 - 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bin ebenfalls mit einer Prinzessin ss !!!

LG

Beitrag von mima19 27.01.11 - 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen Outing,ich hatte meins auch am Montag und bekomme meine zweite Tochter#huepf

lg Claudia mit#baby im Bauch in der 19ssw