gestern brennen, heut blutung :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solania85 27.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo ihr,

hatte ja gestern geschrieben, dass ich das Gefühl hab, dass sich die Gebärmutter so arg zusammen zieht und es sich anfühlt als ob da was brennt unter der Haut. Heut war es den ganzen relativ gut. Ich lag warm eingepackt mit Füße hoch aufm Sofa. Und nun???? Vorhin war ich auf Toilette und hatte frisches Blut am Papier... Hab dann so ein Zipfel bissl in die Scheide riengeschoben (sorry für beschreibung) und es kam definitv daher. Eben war ich nochmla und jetzt war kein blut mehr da, aber bin etwas besorgt :/

Meint ihr, was schlimmes? Reicht es, wenn ich morgen beim FA anrufe, oder soll ich das heut noch abklären lassen?

LG und danke

Solania morgen 16.SSW

Beitrag von chayenne81 27.01.11 - 19:49 Uhr

Bei frischem Blut würde ich in die Klinik fahren! Drück dir die Daumen dass es ganz harmlos ist! Aber ich würde es abklären lassen, um auch beruhigter zu sein.

Viele Grüße
Sarah+#ei (6+4)

Beitrag von leyley 27.01.11 - 19:51 Uhr

hey ich würd vorsichthalber ins KH fahren.......
geh kein risiko ein.

gruß ley

Beitrag von zitronenscheibe 27.01.11 - 20:10 Uhr

Ab ins KH. Muss ja nichts sein, aber sicher ist sicher!

Beitrag von sweetfrog 27.01.11 - 20:21 Uhr

Sofort in die Klinik du bist ja bereits 16ssw