fragen....über fragen.....tsh 2,35

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 27.01.11 - 19:49 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal wissen wer auch schon etwas länger übt, einen längern zk hat und der tsh nicht ganz ok ist'?

ist bei mir der fall...tsh ist bei 2,35 den konnte ich mir selbst bestimmen die restlichen hormone kommen noch.l

danke im vorraus für die antworten

lg hoschi #herzlich

Beitrag von edi80 27.01.11 - 20:10 Uhr

hallo
du bekommst bestimmt L-throxin bei kinderwunsch sollte er so um 1 rum liegen.
habe auch probleme damit .
lg#winke

Beitrag von hoschi78 27.01.11 - 20:12 Uhr

und dann hat es funktioniert? :-) wie hoch war dein tsh? und wie schnell sinkt er denn? hattest du auch lange zk?

sorry für die vielen fragen #herzlich

Beitrag von curlysue17 27.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo #winke

Also wir üben seit September 2010.
Habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 36-47 Tagen, und mein TSH Wert war beim letzten über 4.

Ich nehme seit einigen Wochen Mönchspfeffer und L-Thyroxin 50.
Hab gestern meine Mens bekommen und zwar an ZT 32 #huepf so gut war ich noch nie.

Denke dass es mit dem Möpf und den Schildrüsentabletten zusammen hängt.

Jetzt muss es nur noch schnaggeln. :-p

Beitrag von edi80 27.01.11 - 21:22 Uhr

hallo
ja ich das glaube ich auch.
dann wünsch ich viel spaß am üben#cool
wird bestimmt bald der klapperstroch anklopfen #baby
lg

Beitrag von curlysue17 27.01.11 - 22:06 Uhr

oh hoffentlich #verliebt#verliebt


Dir auch alles alles Gute#klee#klee#klee