ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 27.01.11 - 19:52 Uhr

habe ja vorhin schonmal geschrieben das ich das gefühl habe als wenn ich ständig auslaufe.mir wurde geraten nen ovu zu machen.der war wie ich schon erwrtet habe negativ.
nun habe ich so ein komisches blubbern im unterbauch und habe kopfschmerzen.sind das pms ocder was kann das sein.alles so komisch so kenne ich meinen körper garnicht.
habt ihr ne idee
hier nochmal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926