ZB-Runde bis 20:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich versuch mich mal heute in meiner ersten ZB-Runde #schwitz Ich fühl mich fit, also beschmeißt mich! #huepf Ich geb mein bestes und antworte auf alle.
auf ZBs, die nach 20:30 eingereicht werden, antworte ich heute am späten Abend, oder morgen abend.

Evtl könnte es sein, dass ich da ab und zu unsicher bin, also wer mag und wem auffällt, dass ich quark erzähle - einfach melden! Ich BITTE darum #danke

Hier ist erst mal meins:
https://www.mynfp.de/display/view/7vrafyzinsbl/

ich denke mal, dass der ES morgen kommt. Oder er war schon #kratz Wenn ich den Wert vom ZT 14 lasse, wird mir ein ES am ZT 10 angezeigt, so eben nicht.
Ich frag mich bloß, wo die Tempi in den nächsten Tagen hin soll, wenn die CL auf 37,4°C liegt??? #kratz

Beitrag von babygirl27 27.01.11 - 19:56 Uhr

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

war gestern bei Fa und sie hat gesehn
das ich mein eisprung in linken eierstock hatte, und der folikel
ist eingeblutet, habe auch schmerzen,aber auch im rechten unterbauch
denn mittelschmerz hab ich auch rechts gespürt obwohl der links war
ist das normal? ich spür alles rechts,auch sogar wie ich die elss hatte voriges jahr war auch links und hatte rechts schmerzen

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:04 Uhr

#schwitz
Also was dein ZB angeht, zeigt urbia den Es wohl richtig an und die bienchen sitzen demnach auch super. Daumen sind gedrückt #pro#klee#pro

zu den schmerzen recht kann ich nur sagen, dass ich da auch generell schmerzen habe und da irgendwie empfindlicher bin. #kratz Hab das irgendwie immer um ES herum und geb da schon gar nichts mehr drauf, war auch schon mal mit verdacht auf blinddarmentzündung in der notaufnahme... nix. #kratz

Beitrag von babygirl27 27.01.11 - 20:08 Uhr

ja war ich auch schon oft ,sogar schon ct gemacht
wegen blindarm verdacht.
wie meinst du das zeigt denn eisprung richtig an
das er am samstag war?

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:36 Uhr

samstag, oder sonntag. mag mich da nciht so richtig festlegen, da die tempi so treppenförmig ansteigt.

Beitrag von bannabi 27.01.11 - 19:56 Uhr

Hallöchen =)
sieht doch bis jetzt super aus =)
ich denke deine tempi steigt jetzt in den nächsten tagen noch...
ist dein zyklus regelmässig?
dann passt das nämlich von der zeit her =)
setz heut und morgen nochmal ein paar bienchen und dann drpcke ich die daumen dass sich da ein krümel festkrallt =)

hier ist mal meins...
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:11 Uhr

das ist dein erster Zyklus wo du den ZS beobachtest, ich hoffe, mynfp zeigt deinen es dann auch mal richtig an #kratz
du hast ganz schöne tempi-schwankungen.... ich würd irre werden #schwitz

Ich drück dir die Daumen, dass es mal klappt!! #pro#klee#pro

Beitrag von dechara 27.01.11 - 19:57 Uhr

Guten Abend #winke

du bist ja hot #zitter

ist die Temperatur immer so hoch?
Was sagen deine Schilddrüsenwerte?

ich drück dir fest die Daumen.

Bei mir gibt es ja noch nicht so viel zu sehen. bin immer wieder erstaunt das ich in der 1. ZH immer zur selben Zeit einen "Herzschlag drin hab. Ich hoffe und werd mir heut abend nochmal meinen Mann schnappen :o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

LG; Carrie

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:15 Uhr

Hehe, andere sagen, ich sei ein heißer Feger #rofl

ich glaub sonst ist mit mir alles knusper ;-) meine Tempi liegt am Tag meist bei 35,9. Bei meinem ersten ZB dachte ich auch, ich mach was verkehrt, aber scheint normal so ;-)

Ich kann mich an dein ZB erinnern, du hattest mal gefragt, ob das auf irgendeine Hormonschwäche hinweisen kann #kratz so richtig weiß ich auch nicht, wo dieser ausschlag her kommt, jedenfalls solltest du ihn ausklammern, sonst versaut er dir deine Balken.

Su hast Sonntag gemessen... misst du da zu einem späteren zeitpunkt, als in der woche?

Beitrag von dechara 27.01.11 - 20:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort,

na dann vorsicht, das sich dein Mann nicht an dir die Finger verbrennt ;-)

Anfangs habe ich den Wert auch ausgeklammert, da er aber immer zur selben Zeit auftritt, würde ich ihn gern stehen lassen. Dann druck ich das mal alles aus und nehme es mal zum Zyklusmonitoring mit.

Ich messe immer zur gleichen Zeit. Auch am WE. Ich spare mir deshalb das Eintragen der Messzeit :-) Ich habe aber auch keine Schwankungen egal wann ich messe.

Einen schönen Abend und ganz ganz viel #klee

lg, carrie

Beitrag von schneggerle81 27.01.11 - 19:57 Uhr

ich mach mal mit :-)

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

finds sehr kurvig... obwohl ich immer zur gleichen Zeit messe...

also ich bin mir da nicht so ganz sicher bei Dir, aber könnte es sein dass Dein ES vielleicht am MO war... also meine FA hat mir erklärt dass ab dem ES die Tempi nur noch ansteigen sollte... so siehts ja bis jetzt bei Dir aus... aber bin da auch nicht so der Experte..

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:18 Uhr

hui, du hast ganz schöne zacken
wo misst du denn?
falls es diesen zyklus noch nicht geschnaggelt hat, rate ich dir ne rektale messung an, außerdem noch schleimbeobachtung. lies dich hier einfach mal ein http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html
ansonsten bleibt mir nur daumen drücken #pro#pro#klee lange ists nicht mehr.

meine tempi steigt nicht genug und sie war vorher nicht lang genug niedrig für einen ES. Außerdem ist der Muttermund offen und ich glaub, das darf der in der 2. ZH nicht sein. Ich fühl mich auch gar nicht wie bald mens bekommen... #kratz

Beitrag von nicki1971 27.01.11 - 19:58 Uhr

Da mache ich doch mal nach langer Zeit mal wieder mit :-)

Lt. ZS könnte dein ES gerade gewesen sein bzw. spielt sich gerade ab.

Hier mal meines https://www.mynfp.de/display/view/yintbluaoo8q/

Ist das erste jetzt mit Utro. Weiß nicht was ich nun vom Absacker halten soll #schwitz

LG
Nicole

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:22 Uhr

#kratz der Absacker ist wirklich komisch
aber da kann ich jetzt auch nichts so dazu sagen. hab allerdings auch schon ss-kurven gesehen, die auch so absacker hatten... Prinzipiell wär also noch alles drin Bienchen/Herzen sitzen super #pro#klee#pro
hoffen wir mal #zitter

Beitrag von micisa 27.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

hhmmm schwer zu sagen bei dir, drück dir die Daumen.


War zwar heute schon bei einer Runde dabei aber hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

lg

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:25 Uhr

also deine kurve sieht schön aus #verliebt und deine bienschen sitzen auch vorschriftsmäßig #schein

Daumen sind gedrückt #pro#klee#pro

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 19:59 Uhr

ich habe übelste Anzeichen... ich hoffe es ist alles kein PMS.... Pickel kann man sich wohl schlecht einreden, oder?

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Bin heute Es + 8

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:34 Uhr

wo kann man denn haut und leaune eintragen? wie stellt man das ein. ist ja interessant..

Anzeichen.... #kratz unwahrscheinlich du bist Es+9 - Wie war das denn bei deiner Tochter?

Pickel kann man sich nicht einbilden, aber man kann durch einen intensiven Kinderwunsch die verschiedensten SS-Symptome künstlich verstärken und stärker bewerten. Bienchen sitzen gut. Hoffen wir, dass es geschnaggelt hat :-) #pro#klee#pro

übrigens hatte ich in meiner letzten schwangerschaft weniger "Anzeichen", als jetzt ind en letzten 3 Übungszyklen ;-)

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 20:41 Uhr

da wo du auch LH sst eintragen kann *lächel*
Bei Einstellungen und dann Zusastzleisten
Wir das bei meiner TOchter war, weiß ich gar nicht mehr... da haben wir auch nicht bewusst gehibbelt....

Beitrag von kittycat1984 27.01.11 - 20:00 Uhr

Hi,
deine Kurve sieht doch bis jetzt gut aus , da hilft nur abwarten.
Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933983/559292

will eigendlich testen traue mich aber nicht, da ich angst habe das es negativ ausfällt.
Was meinst du wie sieht es aus und wann testen??

Lg
Kittycat1984
:-D

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:41 Uhr

Ich würde noch gar nicht testen. Ich denke, du bist ES+7, höchstens 8.
Ovus, ZS und Mumu sprechen für ES am ZT 23 oder 24.
De Balken von Urbia werden vermutlich falsch angezeigt. Ich kann mich auch irren #kratz, aber ich würde vor dem 2.2. nicht testen. Alles andere wär rausgeschmissenes Geld.
Nicht mehr lang :-) die woche kriegst du auch noch rum. #pro#klee#pro

Beitrag von crazywoman-23 27.01.11 - 20:01 Uhr

hi

also ich denke der könnte gestern gewesen sein
oder der ist heute
mal sehen was die tempi so die nächsten tage so macht
denke das deine CL bei 37,3°C liegen wird

ich drück die #pro#pro

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/562822
schau mal bitte auch kurz auf den ovu von heut
warum ist der denn immer noch pos. #kratz

weil ich denke ich hatte den gestern

Lg jessy

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 20:46 Uhr

#kratz also entweder, die billigdinger nutzen auch nichts, oder es ist bei dir so, dass der ES am Tag des ersten hohen wertes stattfindet.
Könnte die Hypothese stimmen, dass dein ES in der Nacht war und in deinem Urin einfach noch das LH gespeichert war? Weiß jetzt nicht ob das zeug von allein zerfällt, oder per urin ausgeschieden werden muss. #kratz
du machst die ovus doch morgens, oder? #kratz

na jedenfalls bist du ja fleißig mit den bienchen, Daumen sind fest :-[ ganz fest! :-[:-[ gedrückt #pro#klee#pro

Beitrag von kruemmelchen20.11 27.01.11 - 21:01 Uhr

Also ich nehm die von Pregnafix (glaub die heißen so) und in der Anleitung steht auf keinen Fall Morgenurin, da dies das Ergebnis verfälscht, also hab ich immer nach dem Arbeiten so gegen halb 5 getestet.
Ich habs brav nach Anleitung gemacht:-D

Beitrag von kruemmelchen20.11 27.01.11 - 20:01 Uhr

Hi!

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/563662

Ich frag mich wann mein ES ist?? Warte schon gespannt darauf!!

Hab mit den Ovus wieder aufgehört, da ich nicht weiß wie lang dieser Zyklus jetzt ist. Seit absetzen der Pille Anfang 09/10 hat sich mein Zyklus jetzt immer um 1 Tag verlängert, sprich ich hätte jetzt eine 27 Tage Zyklus- da hätte der Ovu Test doch schon längst positiv anzeiggen müssen?? Oder?
Naja, den Körper, den sollte einer einmal verstehen!!#kratz

LG #winke

  • 1
  • 2