Noch mal nach fragen wegen meine Blutungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feuermelder1983. 27.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich habe ja vorhin gepostet das ich laut den Blutwerten #schwanger bin aber auch Blutungen hab.

Ich war gerade auf der Toi und beim abputzen war das ganze Toi voller schwarze Blutung (soory für die genaue Beschreibung #hicks)
Ich hab dann ein Hygienehandschuh angezogen und geschaut wie der MuMu aussieht. Der ganze MuMu ist schwarz bzw. dunkel braun.
Ich hab jetzt noch nen SST von Ebay gemacht aber die werden nicht stäker #kratz

Ich dachte wenn der Blutwert bei 365 ist dann müssste doch der SST richtig fett positiv anzeigen oder?

Ich weiß nicht was ich machen soll #kratz
Mein FA macht nichts und die KiWU Praxis will auch noch warten #schmoll
Erst heute hab ich es mein FA wieder gesagt das ich Blutungen habe und der sagte nur wir warten den Wert bis morgen ab.

Der HCG Wert kann doch nicht vom Breva noch so hoch sein oder?
War ja 11 Tage nachdem Auslösen der BT.
Laut KiWu Praxis nicht aber warum mach ich mir dann solche sorgen?

Vll. Habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich ?


Lg. Melly die sich eigentlich nicht verrückt machen wollte #klatsch

Beitrag von tritratrullalala 27.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
ich halte es eherlich gesagt weder für eine gute Idee ständig SSTests zu machen noch am Mumu rumzutasten oder nachzugucken (wie schaffst du es, deinen Mumu zu sehen?????). Zudem scheinen die SSTs nicht zuverlässig zu sein (mal mehr, mal weniger auch bei einem WErt über 300 klingt nicht verlässlich ). Ein hoher HCG-Wert am Anfang muss übrigens nicht zwangsweise auf eine Zwillingschwangerschaft hindeuten.

Nehme das Utro, leg die Beine hoch, mampf Pralinen und brüte. Mehr kannst du zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Den Rest entscheidet der Krümel.

Du bist ein guter Ort zum wachsen.

Alles Gute,
Trulli

Beitrag von feuermelder1983. 27.01.11 - 21:19 Uhr

Ja ich weiß ich mach mich selber verrückt aber das liegt auch daran das ich schon zwei Sternenkinder habe #schmoll
Ich dachte mir halt wenn der Wert im Blut recht hoch ist dann müsste der SST ganz fett positiv anzeigen #kratz
Am MuMu taste ich nur mit nen Handschuh und dann seh ich wie die Blutung ist den raus laufen tut so gut wie gar nichts #gruebel

Was meinst du mit "Du bist ein guter Ort zum wachsen." ?

Ich werd wenn ich morgen früh nach die Blutwerte frage drauf bestehen das mich mein FA noch mal Untersucht und das so lange bis er mir sagen kann wo es her kommt.

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend.

Lg. Melly

Beitrag von skea 27.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo
Vielleicht hast du ja auch eine Eileiterschwangerschaft und deswegen so komische Blutungen. Ich habe damals ganz normal Blutungen gehabt und war trotzdem schwanger. Leider habe ich gelernt sagt der HCG Wert überhaupt nichts aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Wenn du Angst hast und dir zu viel Sorgen machst dann geh ins Krankenhaus und lass das abklären.

lg Skea

Beitrag von feuermelder1983. 27.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

ja die Vermutung hatte ich auch schon. Vor allem weil ich keine Anzeichen habe #kratz

Ich kann heut nimmer ins KH fahren weil mein Kleiner schläft und der ist Krank da lass ich ihn nicht alleine.
Aber ich werde morgen wenn ich beim mein FA anrufen und nach die Werte frage drauf bestehen das ich noch kommen kann und er mich noch mal Untersucht, sonst bekomm ich echt keine Ruhe.

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend #stern

Lg. Melly

Beitrag von nigna 27.01.11 - 21:00 Uhr

Du hast sowohl mit FA als auch mit der KiWu gesprochen. Natürlich ist das ne blöde Situation, aber was sollen wir hier noch sagen, wenn deine Ärzte dich nicht beruhigen können? #gruebel

Drück dir die Daumen! #klee
#blume LG nigna

Beitrag von feuermelder1983. 27.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich weiß ja dass ihr mir nicht helfen könnt aber ich dachte halt vll. hatte jemande ähnliche Erfahrung gemacht #kratz

#danke fürs Daumen drücken

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend #stern

#winke Melly