eben ein cb plus minus sst gemacht, bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 27.01.11 - 19:59 Uhr

huhu...

könnt ihr einfach mal in meiner vk schauen?

ich sehe ihn besser im realen als auf dem bild.

hatte aber meine mens gehabt, zwar nur halbherzig, für drei tage...

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 20:00 Uhr

Sorry.. ich erkenne leider nichts auf dem Foto :-(

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 20:02 Uhr

Wieso muss man die tests denn immer auseinander bauen ?! #kratz

Beitrag von chrissi11 27.01.11 - 20:03 Uhr

Wie soll denn der Test aussehen, wenn er pos ist??

Kenne den gar nicht!!

LG

Beitrag von mona-mausl 27.01.11 - 20:03 Uhr

wo muss denn da der strich kommen?
ist das der kleine schmale der dann zu sehen ist auf dem zweiten oder dritten bild?

LG

Beitrag von mandai09 27.01.11 - 20:07 Uhr

auf jedem bild ist der nicht so gut zu erkennen...ich lösche mal die wo es ne gut ist...

Beitrag von mona-mausl 27.01.11 - 20:20 Uhr

ach man müsste also ein blus über den blauen strich (also das es dann wie ein plus aussieht) erkennen?

dann kann ich leider negativ sehen.

:-(

also kein plus.

nur die striche alleine...


aber teste doch nochmal in 2-3 tagen..

Beitrag von kittycat1984 27.01.11 - 20:14 Uhr

Hi,
hatte den test letzten monat auch gemacht und er sah aus wie deiner und war negativ.
Da man ein plus sehen muss und ich sehe keinen sorry

Lg
Kittycat1984

Beitrag von jennifer.cloney 27.01.11 - 20:16 Uhr

wenn ich mit leeren blick starre, meine ich dass ich ein + sehe...;-)

wie weit bist du denn???
am besten einfach noch zwei tage warten und dann samstag mit morgenurin testen...

das ist ja jetzt auch alles nur rätsel raten.#liebdrueck

lg
jennifer

Beitrag von schlingelchen 27.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,
hatte ich auch schon.Die zeigen gerne mal ein pos. an,sind es aber nicht.Wobei der Strich auch kaum erkennbar ist.

LG,Anja

Beitrag von mandai09 27.01.11 - 20:28 Uhr

ahhhhhhh...ihr könnt mich morgen einliefern, das ich blöde kuh getestet habe obwohl ich die mens hatte