Hämorrhoiden? Oder was anderes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 27.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo Mädels,#winke

blödes Thema ich weiß#schwitz;-)

Ich habe wahrscheinlich Hämorrhiden. Ich fühl äusserlich einen Knuppel evtl. sogar mehrere. Jetzt fühlt es sich seit einiger Zeit so an als wäre direkt innen in der Nähe vom Äfter immer noch etwas drin nach dem Stuhlgang drin, sorry total eklig fühlt sich auch echt doof an.

Sind das dann da innen welche oder was anderes? Kennt ihr das? Fühlt sich an als wäre da immer am Ende vom Darm kurz vor dem Ausgang etwas drin, total doof.

Grüße#winke

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 20:03 Uhr

schau doch mal im spiegel an

Beitrag von binchen73 27.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

also von Hämorrhoiden kann ich ein Lied singen!

So wie Du es beschreibst, sind das auf jeden Fall welche! Ich habe sie links und rechts! Aber eher abwechselnd. Im Moment sind sie immer noch da aber sie machen grad keine Probleme. War aber auch schon anders!!!!!!!!! Schmerzen, Blut....!!!!!

Ich hab dann in der Apotheke Globuli geholt! Echt, da gibt es "Hämorrhoiden-Globuli" ob Du´s glaubst oder nicht...! Und eine Wund- und Heilsalbe hab ich darauf.
Ich bin ja kein so Gobuli-Dranglauber aber ich kann Dir nur sagen, ich hab sie einmal genommen und seither mehr oder weniger meiner Ruhe!

Muß aber nicht an den Globulis gelegen haben.

Alles Liebe,
Sabine mit Lara-Sophie (6 J.) fest an der Hand, zehn klitzekleine #stern und Sternchen Lukas (15. SSW) unvergessen im Herzen, und Sohnemann im Bauch (29. SSW)

Beitrag von kimberly1988 27.01.11 - 20:30 Uhr

Danke für den Tipp!

Hast du auch das Gefühl als wäre dein Darm nie leer, also am Enddarm wie wen da kurz vor dem After am Ende noch etwas drin wäre??

Beitrag von binchen73 27.01.11 - 20:49 Uhr

Ja, irgendwie schon!

Vor allem wird man nie richtig sauber beim abputzen #hicks
und dann hat man erst recht ein komisches Gefühl!

Ätzend gel...?! Aber das geht auch wieder vorbei!

LG
Sabine

Beitrag von metalbraut88 27.01.11 - 20:37 Uhr

Hab ich auch bei mir ists aber ein Blutgerinnsel #schwitz#schwitz ne art thrombose, aber solage es nicht blutet ists ned schlimm :-D

Frag einfach deinen FA was er dazu meint #liebdrueck#liebdrueck



gruß

metalbraut88 #verliebt 35. SSW #baby