Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von l.enchen 27.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe heute morgen ein CB Digi gemacht- schein als wäre ich in der 2-3 Woche. #verliebt

Habe am Dienstag einen Termin beim FA #zitter hoffentlich geht da alles gut.


Danke für eure Hilfe/ Ratschläge...
und gaaaaaanz viel glück und spass beim Baby machen

#winke

Beitrag von kittycat1984 27.01.11 - 20:08 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#fest

Beitrag von babytimo2010 27.01.11 - 20:08 Uhr

herzlichen glückwunsch...

viel glück für die schwangerschaft...

lg babytimo

Beitrag von bini11 27.01.11 - 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!

Wünsche dir eine schöne zeit zu zweit ;-)

Lg bini #winke

Beitrag von sweet-hello-kitty 27.01.11 - 20:38 Uhr

herzlichen glückwunsch...

dann hoffe ich doch das alles gut geht beim FA.

Beitrag von doro1303 28.01.11 - 08:08 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch, habe heute morgen auch mit dem CB digi getestet, sagt auch 2-3 Wochen... hatte dann auch Bluttest bei FÄ, konnte es echt nicht glauben...

Können wir ja zusammen allem Wichtigen entgegenhibbeln #huepf