Och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 27.01.11 - 20:05 Uhr

weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ich frag einfach mal so in den raum hinein.
Also ich weiss auch nicht was mit mir los ist, fühle mich seit gestern sowas von krank obwohl ich nur einen leichten schnupfen habe, bin zurzeit im 2.ÜZ und müsste heute bei ES+7 sein. Im schwangerschaftsforum bekam ich nur eine antwort, deswegen schreib ichs hier rein, vllt mach ich mich auch einfach nur total verrückt keine ahnung aber genau die gleichen erkältungssymptome hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft während der einnistungszeit#gruebel denkt ihr das könnte wieder so sein oder hab ich einfach nur ne klatsche?
Hier ist noch mein ZB.

Sry fürs viele#bla

#danke fürs zuhören #pro

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Beitrag von shorty23 27.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen 50:50 ... sorry, aber es ist einfach zu früh um wirklich was aussagen zu können. Das mit der Erkältung kann Zufall sein, vielleicht bekommst du gerade wirklich eine (bei dem Wetter ja kein Wunder). Mir war es im letzten Zyklus am Ende total schlecht und siehe da, ein Virus! Also es muss nicht stimmen, kann aber. Du wirst dich wohl einfach noch gedulden müssen, so arg lange ist es ja nicht mehr!!

LG