Frage zu Hartan Racer S

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy2509 27.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

ich habe Heute günstig einen Hartan erstanden, wie lassen sich denn die kleinen Räder schwenkbar einstellen??? Vielleicht kann mir jemand helfen.


Danke
LG
Jessica

Beitrag von happypupsi 27.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo Jessica,

unten bei den Rädern links, aber auch rechts, ist ein roter Knopf mit kleinem Hebel. Diesen nach unten betätigen und schon fertig.

LG Martina

Beitrag von jessy2509 27.01.11 - 20:32 Uhr

Huhu Martina,

dankeschön erstmal, ich habs versucht aber scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, will da auch nicht mit Gewalt dran. Die Räder schwenken nämlich nur ganz leicht. Normal müssten sie sich ja komplett drehen oder??



LG
Jessica

Beitrag von happypupsi 27.01.11 - 20:35 Uhr

Ja, normalerweise drehen die sich um die eigene Achse.

Versuch sie einmal fest zu stellen und dann wieder auf Schwenkräder.
Vielleicht klappts dann.

LG

Beitrag von jessy2509 27.01.11 - 20:42 Uhr

hmm habs nochmal versucht, der Hebel will sich nicht nach oben bewegen, ich hab gedrückt wie ne irre :-D muss ich dann wohl so lassen. Ich hab den Wagen auch vorher nicht gesehen , er ist ansonsten sehr gepflegt, bin durch Bekannte an den Wagen gekommen ( hab 40 Euro bezahlt)

Habe noch einen Kinderwagen mit 3 Rädern in der Garage stehen der aber leider Stockflecken im Innenverdeck bekommen hat, wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit. Ich war dankbar für alles was mir angeboten wird.


LG
Jessica

Beitrag von happypupsi 27.01.11 - 20:45 Uhr

Drückst du auch auf den roten Knopf?

Beitrag von jessy2509 27.01.11 - 20:48 Uhr

also da ist nur ein kleiner Hebel auf der Linken seite der hat einen roten kleinen Aufkleber aber nichts zum reindrücken darauf und an diesem Hebel laufen so kleine kabel zu den vorderrädern #kratz

Beitrag von happypupsi 27.01.11 - 20:57 Uhr

mmmhhh?

Also nochmal, hole meine Anleitung....

Feststellbare Schwenkräder Hartan S
Zum Feststellen der Schwenkräder klappen Sie den Arretierhebel (bei mir ist so ein roter Knopf am Hebel) nach unten, die Räder arretieren sich automatisch .........sobald sie in Fahrtrichtung stehen. Zum Lösen klappen sie den Arretierhebel in die waagerechte Stellung bis er einrastet.


So, nun drücke ich die Daumen.

GLG
Martina

Beitrag von jessy2509 27.01.11 - 21:49 Uhr

ganz lieben Dank nochmal, es tut sich leider nichts, zumindest hab ich jetzt schon herausgefunden wie sich das verdeck lautlos verstellen lässt :-D

vielleicht ist der Hebel auch defekt, ich weiß nicht.





LG
Jessica