Frage zu Hartan Racer S

Hallo Ihr lieben :-)

ich habe Heute günstig einen Hartan erstanden, wie lassen sich denn die kleinen Räder schwenkbar einstellen??? Vielleicht kann mir jemand helfen.


Danke
LG
Jessica

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jessica,

unten bei den Rädern links, aber auch rechts, ist ein roter Knopf mit kleinem Hebel. Diesen nach unten betätigen und schon fertig.

LG Martina

2

Huhu Martina,

dankeschön erstmal, ich habs versucht aber scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, will da auch nicht mit Gewalt dran. Die Räder schwenken nämlich nur ganz leicht. Normal müssten sie sich ja komplett drehen oder??



LG
Jessica

3

Ja, normalerweise drehen die sich um die eigene Achse.

Versuch sie einmal fest zu stellen und dann wieder auf Schwenkräder.
Vielleicht klappts dann.

LG

weitere Kommentare laden