You tube, video in meinem land nicht verfügbar , umgehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von canadia.und.baby. 27.01.11 - 20:17 Uhr

Einen schönen guten Abend euch ,

ich habe bei Youtube ein Video , welches ich mir gerne ansehen würde.

Nun steht da leider :

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "


Kann man das irgendwie umgehen ?


Habe mich schon an der Foren suche bemüht , da ich der meinung war neulich was gelesen zu haben. Leider finde ich dies nicht wieder.


Wünsche euch noch einen schönen Abend

Cana

Beitrag von canadia.und.baby. 27.01.11 - 20:25 Uhr

Ich danke dir :)

Beitrag von purpur100 27.01.11 - 20:26 Uhr

#bitte#freu

Beitrag von gitti140471 27.01.11 - 22:12 Uhr

Hey das ist ja mal ein Supertipp - auch ich hab mich schon sooo oft darüber geärgert....

Danke#huepf

Beitrag von holy_cow 28.01.11 - 08:39 Uhr

Hola,

ich habe das Problem mit Online TV und habe mich heute gefreut als ich deinen link sah. Gleich ausprobiert, den TV link reinkopiert und bekam wieder nur die Antwort, dass dieses Video in meinem Land nicht verfuegbar ist. Bloederweise war es das noch vor einem Jahr und dann von heute auf morgen nicht mehr. Macht null Sinn!
Tja, keine Ahnung aber duerfte dann der Link nicht auch fuer TV Videos funzen und nicht nur fuer Youtube?
Es geht nicht - #gruebel - #schmoll

Ratlose Gruesse

Saludos
Ruth

Beitrag von purpur100 28.01.11 - 16:59 Uhr

nun, es steht ja ausdrücklich dabei, daß es für youtube-Links ist. Keine Ahnung, welche Anforderungen dein Online-Tv stellt. Bin ich überfragt#schwitz

Beitrag von dresdnerin86 28.01.11 - 16:30 Uhr

danke!

Beitrag von littleleo0602 28.01.11 - 17:07 Uhr

Danke danke!!#huepf