form eurer fruchthülle bei 8+1 (9.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dawny80 27.01.11 - 20:17 Uhr

ich komme gerade vom fä... eig sollte ich mich freun, denn mein kleines knäul ist heute schon fast 17mm groß gewesen beim us u das herzchen hat fleißig gebubbert...
nun schau ich mir, so zuhause angekommen, mein bildchen an ... u krieg irgendwie wieder angst... die form der fruchthülle ist auf einmal ganz länglich... nich mehr so rund wie bei dem letzten us vor 2 wochen... u man sagt ja, dass wenn die fh so lang gezogen ist, deutet es evt auf eine fg hin... :(
viell ist es auch einfach nur eine komische perspektive auf dem bild... aber ich finde es sieht eigenartig aus :(
wie sah die denn bei euch aus in der 9.woche?? könnt ihr mir evt ein wenig die angst nehmen...
werde zwar morgen noch mal bei meiner fä anrufen, aber die nacht wird lang :(

Beitrag von sweetfrog 27.01.11 - 20:19 Uhr

Wenn deinem Fa irgend was komisch vorgekommen wäre hätte er es dir schon gesagt :-) Meine sah damals aus wie eine Bohne.

Beitrag von esha 27.01.11 - 20:20 Uhr

Die Fruchthülle wird länglich, keine Sorge, das gehört so#winke
LG esha mit Julius (32 SSW) im Bauch

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 20:51 Uhr

huhu

hab 2 freunde die haben so ne bohnenförmige fruchthöhle...

mach dir kein kopf.
meine war rund, aber das alles normal.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von dindin2301 27.01.11 - 21:05 Uhr

würd mir keinen Kopf machen!
wenn was wär würde der Fa es sagen!

Hab selbst auch ne kleine Bohne, kannst in meinen Fotos schauen :-D

liebe Grüße und alles Gute #klee

dindin

Beitrag von dawny80 27.01.11 - 21:30 Uhr

ist zwar jetzt auf die schnelle ne ganz schlechte qualität geworden...aber die form der fh ist erkennbar...
was sagt ihr dazu... doofe aufnahme od grund zur sorge?

Beitrag von dawny80 27.01.11 - 21:31 Uhr

ist zwar jetzt auf die schnelle ne ganz schlechte qualität geworden...aber die form der fh ist erkennbar...
foto ist jetzt in der vk...
was sagt ihr dazu... doofe aufnahme od grund zur sorge?

Beitrag von laja84 28.01.11 - 09:29 Uhr

Bin auch soweit wie du und meine sieht auch so aus, mach dir keine gedanken....


lG