Urlaub nur mit Kind??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bibi1711 27.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt.

Ich würde gerne ein (langes) Wochenende Urlaub machen, nur mit meinem Kleinen ( 15 Monate), also ohne meinen Mann

Es sollte in Nrw sein und nicht ganz so teuer.

Würde mich über Ideen freuen?

Gruß Bibi

Beitrag von pollypo 27.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo

da du scheinbar Nähe der holländischen Grenze wohnst wäre ein langes WE im Center parc doch vielleicht etwas.
Ausserhalb der Ferien ist das auch gar nicht so teuer und dein Kind hat garantiert auch Spaß.

Gruss, die Polly #winke