Ich bin soooo traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettilein85 27.01.11 - 20:19 Uhr

Hallöchen!!
Ich muss mich jetzt einfach mal ausheueln..Ich denke so geht es sehr vielen hier.
Es ist einfach nur frustrierend und gemein wenn man einfach nicht schwanger wird,obwohl dem nix im Wege steht.Ich nehme nun schon seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr und seit dem Dezember 2010 habe ich jetzt auch einen CBM..Und hoffe dieser bringt mir Glück..
Und wenn man ein Umfeld voller glücklicher frisch gebackene Mamis hat,wird man schnell innerlich total traurig und könnte einfach nur weinen#heul..Ich gönne es ihnen natürlich vom Herzen und erfreue mich immer wieder gerne an ihren Mäusen..#pro
Kinder tun einfach super gut.;-)
Aber wem erzähl ich das..Ihr wisst ja auch bescheid..#schmoll
Nun muss ich Montag zum ersten von 3 Terminen zum Blut abnehmen,damit meine Hormone mal gecheckt werden.Ich hoffe da kommt nix schlimmes raus.Hab irgendwie Angst..

Naja..Ich denke mal ich habe jetzt genug gejammert..Soorryyy nochmal#schein
ganz liebe Grüße Netti#winke

Beitrag von tely 27.01.11 - 20:31 Uhr

Hallo kann dich gut verstehen, ich war heute beim Blut abnehmen, bis mal gespannt was dabei raus kommt
Aber nicht unterkriegen lassn, hab letzte Woche einen Storch gesehen (wirklich), und ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet (das ging net :-)

Beitrag von bini11 27.01.11 - 20:32 Uhr

Huhu

Lass dich mal drücken #liebdrueck

Ja da hast du recht, dass ist wirklich doof #schmoll
Aber das Problem ist auch, wir können nix dagegen machen.
Wir können nur unser bestes geben #sex

Aber auch wir werden das Kind noch schaukeln :-)

Wünsche dir gganz, ganz viel Glück das es ganz schnell klappt #klee#klee#klee

lg bini #winke

Beitrag von nettilein85 27.01.11 - 20:45 Uhr

Danke ihr lieben..#liebdrueck
Das ist wohl war,dass wir nix dagegen machen können..EInfach nur Kopf hoch und weiter hoffen..Hab nur heute mal so nen Tiefpunkt#schmoll
Bin echt sonst immer ein herzenslustiger MEnsch,aber irgendwann bröckelt mal die Fassade und dann muss man sich auch mal gehen lassen#schmoll

Aber es geht weiter und vielleicht kommt es unverhofft..#huepf#huepf

Drücke euch natürlich auch die Daumen#klee#pro#klee das wir auch bald uns freuen können über den positiven Schwangerschaftstest#fest

#liebdrueckLg Netti

Beitrag von nettilein85 27.01.11 - 20:47 Uhr

Ich hoffe der Storch hats verstanden und weiss jetzt was zu tun ist#rofl#rofl#klee