ich glaub es hat endlich geklappt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 27.01.11 - 20:20 Uhr

hallöchen, einen wunderschönen abend wünsche ich auch.
ich glaube diesen zyklus hat es endlich geklappt ;-)
es ist mein erster stimulierter zyklus. habe am 11.1. meinen ES ausgelöst, am13 fand er dann statt und am 18 hab ich nochmal nachgespritzt. das war vor 9 tagen. nachdem die SST immer schwächer wurden und seit gestern wieder stärker werden, bin ich mir fast sicher das es geschnackelt hat. weitere anhaltspunkte: mens kam heute noch nicht, mumu ist fest und zu, temp ist heute nochmal geschrieben und der SSt ist fett positiv.
Morgen fahre ich an ES+15 zum BT und dann habe ich endlich gewissheit.
Drückt mir die daumen das es geklappt hat #herzlich

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 20:21 Uhr

Dauem nganz fest drück #herzlich

Beitrag von diekleene581 27.01.11 - 20:22 Uhr

danke das ist lieb #klee

Beitrag von mona-mausl 27.01.11 - 20:21 Uhr

wow, das hört sich guuuut an :-)
*festdaumendrück* :-)

Lg
#winke

Beitrag von diekleene581 27.01.11 - 20:22 Uhr

danke schön, ich hoffe es so sehr :-p

Beitrag von babytimo2010 27.01.11 - 20:22 Uhr

Viel Glück#klee

Beitrag von annalena36 27.01.11 - 20:23 Uhr

bei deiner Vorgeschichte ...herzlichen Glückwunsch , dein kleiner Krümel soll sich schön festhalten!!#liebdrueck

Beitrag von diekleene581 27.01.11 - 20:25 Uhr

danke danke #verliebt

Beitrag von angeltwo 27.01.11 - 20:26 Uhr

drück dir von ganzem herzen die daumen....
aber bei nem fett positiven test....
jetzt muß das würmchen sich nur richtig fest beisen...

liebe grüße

Beitrag von sophiemaus 27.01.11 - 20:51 Uhr

Hört sich wirklich gut an, ich drück dir die Daumen#herzlich