Wieder zuviel Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie0403 27.01.11 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr !

Ist jetzt meine 3. SW und ich habe wieder mal zuviel Fruchtwasser - war bei den anderen ja auch so und sie sind gern gesund - aber diesmal mach ich mir doch mehr Gedanken. Zuckerbelastungstest war o.k und jetzt muss ich noch bis nächsten Freitag warten - habe dann Termin zum Spezial-Ultraschall (weil die Oberärztin Urlaub hat).

War das bei jemanden von Euch auch so ?


LG sophie mit #ei SSW23+2

Beitrag von melly-78 27.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo...

bei mir wurde in der 28. SSW festgestellt das ich zuviel Fruchtwasser habe.
Meine Ärtzin meinte nur sie müsste das ganze im Auge behalten.
Weitere Untersuchungen wurden keine veranlasst.

Gedanken mache ich mir die ganze Zeit schon ob alles ok ist :-(


LG Melly mit #ei SSW 31+4