exam. Krankenschwester/ Altenpfleger

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von blnmum30 27.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage.
hat vielleicht jemand Lust in Berlin Köpenick in einer Hauskrankenpflege zu arbeiten? Vielleicht passt es hier nicht wirklich rein, aber da ich in der 8.ssw bin u beschäftigungsverbot bekommen hab, dacht ich mir ich tu mal was Gutes für unsere Firma.
Ich liebe meine Arbeit dort, die Patienten sind super lieb, meine Chefin sowie Kollegen sind super, es ist recht familiär dort.
Also falls hier jemand en Job sucht und Interesse hat, der meldet sich einfach bei mir.

alles Liebe
blnmum