wo ist denn die Augustliste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavendeltraum 27.01.11 - 20:27 Uhr

hallo alla kugilies und augusties!

ich habe schon seit tagen die ET- Liste für die Augusties nicht gefunden? hat die wer gesehen?

#danke für die hilfe!

#winke lavendeltraum mit #ei morgen 11. ssw

Beitrag von minda 27.01.11 - 20:34 Uhr

hi!!!
Schließ mich dir an
Wo ist die???

Beitrag von cocy222 27.01.11 - 20:45 Uhr

Keine Ahnung...

Aber ich habe auch im August Termin:-D

LG Cocy 12ssw (Ab Montag endlich13.#verliebt)

Beitrag von kathyb 27.01.11 - 20:47 Uhr

Hab gerade auch schon gesucht. Bin gerade in der 11 SSW

Beitrag von thereschen 27.01.11 - 20:48 Uhr

Huhu, ich vermisse sie auch ;-)
Ich weiß nur,dass die Dame, die sie macht vor wenigen Tagen nen KS hatte...

Wird bestimmt bald wieder eingestellt. Noch etwas Geduld ;-)

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 13.SSW

Beitrag von lavendeltraum 27.01.11 - 20:59 Uhr

achso, na wenn sie ein baby bekommen hat, dann ist es absolut verständlich, dass sie hier nicht schreibt. (würde ich auch nicht mit nem süssen baby hihi)

da habe ich wohl die ankündigung verpasst, dass die Liste nicht kommt.

Wie gehts denn den Augustmamas so?

bei mir hat die übelkeit nachgelassen und ich bin ganz aufgeregt, weil ich montag FA termin habe und ich den 1. gesetzlichen US bekomme, der ist ja dann etwas umfangreicher als einfach schnell gucken ob alles i.O. ist, ne?