Ganz allein schwanger in Detmold?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha2011 27.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin in der 19. SSW und habe so gar keine Kontakte zu anderen Schwangeren in Detmold oder der Nähe.
#winke Würde mich sehr freuen, Frauen rund um meine 28 Jahre mit kugeligem Bauch kennenzulernen. Mir würden gemeinsames Teetrinken und Austauschen vorschweben...
Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob sich wer angesprochen fühlt! #huepf

Liebe Grüße,
Katha

Beitrag von wunderbaum 27.01.11 - 20:34 Uhr

Oh wie schade, bin 29 und in der 16. Ssw und habe 15 Jahre in Detmold gewohnt :-( naja die Stadt ist ja groß...

Beitrag von katha2011 27.01.11 - 20:41 Uhr

Na, das hätte ja gepasst.
Schade!

Beitrag von annalena83 27.01.11 - 20:38 Uhr

Hey Katha,

hoffe Du findest ein paar nette werdende Mamas (naja, eine würde es ja auch schon tun ;-)).
Ich komme gebürtig aus Bielefeld, wohne jetzt aber im Süden und ziehe dieses Jahr (dann wohl megaaa schwanger) in den hohen Norden und hoffe da auch auf nette Mädels.
#torte#tasse

Lieben Gruß,
Anna-Lena

Beitrag von mhara 27.01.11 - 20:47 Uhr

Huhu,

<--27 und mit Nr. 4 schwanger :-9

Ich komme zwar nicht direkt aus Detmold aber aus Löhne

LG

Beitrag von jenny21313 27.01.11 - 20:50 Uhr

Huhu,bin in der 33ssw und habe schon eine 5 j. Tochter

Wohne nicht direkt im Detmold aber in Lage;-)

Beitrag von katha2011 28.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo Jenny,
das mit Lage ist ja nicht schlimm, wohne in Pivitsheide und somit eher näher dran... Wo in lage wohnst du denn?

Und wie alt bist du so? Mehr Erfahrung als ich hast du ja mit deiner "großen" auf jeden Fall...

Liebe Grüße,
Katha

Beitrag von emi2007 27.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo Katha!

bin in der 15.SSW und komme aus Dörentrup;-)

LG

Beitrag von katha2011 30.01.11 - 15:12 Uhr

Dörentrup ist ja schon ne Ecke, aber wenns passen sollte...
Wie alt bist du so? Und erstes Kind?
LG, Katha

Beitrag von ravemouzze 21.03.11 - 12:01 Uhr

Hey Katha,
ich bin jetzt auch in der 27. Woche (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, bist du es mittlerweile auch )und komme auch aus Detmold.

Bist allerdings etwas älter als ich :D Ich werde dieses Jahr "erst" 21. ;)#winke

Beitrag von katha2011 21.03.11 - 16:27 Uhr

Das hört sich doch gut an! Ich hab ja gar nicht mehr mit Antworten gerechnet...

Wie siehts bei dir so momentan aus? Alles gut mit dem Zwerg? Ich bin ja mal neugierig, wer sich hier so meldet! Altersunterschiede finde ich persönlich unproblematisch...

LG, Katha

Beitrag von ravemouzze 21.03.11 - 21:47 Uhr

Huhuu :)
Jaa alles super :) Ich hoffe mal bei dir auch ;) Wissen leider immernoch nicht was es wird :D :(
Weißt dus schon? :)

Machst du nen Geburtsvorbereitungskurs?

Liebe Grüße :)

Beitrag von katha2011 22.03.11 - 13:14 Uhr

Tja, unser Zwerg kneift auch immer die Beine zusammen, wenn das Ultraschallgerät sich nähert. Nächste Chance nächsten Monat...
Zum Glück kann ich mich über sonst nix beschweren, läuft alles total unkompliziert!

Mein Vorbereitungskurs fängt am 11. 04. an, in Detmold bei einer Hebamme namens Pütz. Bin mal gespannt. Weißt du da schon mehr drüber?

Beitrag von katha2011 29.03.11 - 19:25 Uhr

Hallöle,
aus welcher Ecke von DT kommst du denn eigentlich? Vielleicht wär ja mal n #tasse Kaffe interessant?
LG, Katha