was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von verrückt 27.01.11 - 20:29 Uhr

hallo,

ich vermute schwanger zu sein...

ich hab ein test gemacht vor 1 1/2 wochen der war negativ. (vllt. zu früh zum testen)

dan gestern nochmal und gaaaanz leicht positiv ABER... ein warscheinlich verrückte idee... ich hab noch mal auf den selben test gepinkelt... und dann kam eine leichte zweite linie...

was meint ihr???

bitte net verurteilen wegen der verrücken idee den test 2mal zu verwenden aber ich hatte kein mehr und dann dacht ich man kanns ja mal versuchen...

Beitrag von maimom 27.01.11 - 20:36 Uhr

versteh grad nur bahnhof hat er beim ersten mal schon 2 striche gezeigt oder erst beim 2. mal??

Beitrag von verrückt 27.01.11 - 20:37 Uhr

erst beim zweitenmal

Beitrag von janine92 27.01.11 - 20:39 Uhr

das ist schwer ein test kann natürlich wenn er 2 mal benutzt wird falsch anzeigen das steht aber auch drauf!!
aber wenn das schwangeschaftshormon angezeigt wird ist es natürlich im körper hmm.. echt schwer zu beurteilen ich würd einfach mal auf deine brust achten ob die zieht oder sich verändert oder einfach nochmal einen test holen
lg

Beitrag von verrückt 27.01.11 - 20:41 Uhr

na ja... ich denke die sind etwas voller geworden (nicht sichtbar aber für mich fühlbar;hab eh so wenig)
dann haben sie heute ein paar mal gespannt.

Beitrag von maimom 27.01.11 - 20:42 Uhr

naja ob die brust zieht ist wohl eher kein sicheres anzeichen ... hol die nen neuen test oder geh zum frauenarzt

Beitrag von wie weit 27.01.11 - 22:07 Uhr

Hi.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man auf die Idee kommt einen SST 2 mal zu benutzten :-)

WIe weit bist du denn jetzt? Also wann hattest du ungeschützen GV bzw eine Panne?

Wann müsste deine Mens kommen?