Gibts denn diesen Buggy nirgends zu kaufen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 27.01.11 - 20:39 Uhr

Ich möchte den Gesslein f4 kaufen. Aber nirgends kann man den ansehen. War heute im Berliner Walz, auch im Baby One oder Korb ist der nicht da. Und wenn sie ihn bestellen, dann nicht zur Ansicht, sondern nur zum Kauf...Ich bin eigentlich sehr überzeugt von dem, aber möchte ihn gern nochmal live sehen...

Hat da jemand ne Idee wo man den finden kann? Wie gesagt, Berlin und Umgebung wäre gut!

Laboe

Beitrag von iseeku 27.01.11 - 20:44 Uhr

bestell ihn doch online - da gibts doch n rückgaberecht, oder nicht?

Beitrag von lienschi 27.01.11 - 21:42 Uhr

huhu,

wenn du eh schon weißt, dass du ihn nimmst, wenn er dir in natura auch gefällt, würde ich auch online kaufen.

Rückgaberecht hast du ja auf jeden Fall und günstiger ist er dann wahrscheinlich auch.

lg, Caro

Beitrag von silver206 27.01.11 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche den F4 als Kinderwagen gekauft, da ist ja dann der Buggyeinsatz dabei.

Gekauft habe ich ihn hier:

http://www.bambini-babyausstatter.de/

Ich kauf so etwas nicht gerne im Netz, wenn doch mal eine Reklamation ist, finde ich es besser, in den Laden gehen zu können.

Die Beratung war übrigens sehr, sehr nett- auch wenn es aus Frohnau eine halbe Weltreise für mich war.

LG Irene

Beitrag von laboe 28.01.11 - 10:52 Uhr

Super, danke, dann werd ich da mal hin... Aber vorher anrufen... ;-)

Beitrag von susasummer 28.01.11 - 07:04 Uhr

Bei uns gab es den auch nicht.Hab mir dann den Kinderwagen f4 angesehen mit buggyeinsatz.Ich nehme mal an,das es dann sehr ähnlich ist zum buggy.Viel anders ist das gestell ja nicht.Ich glaube nur die Fußstütze.
Ich fand ihn gut.
lg Julia