Ovu-Test schon 5 Tage fett positiv?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 27.01.11 - 20:40 Uhr

Ist das normal ? Hab am Sonntag angeangen zu testen, da war er schon positiv. Am Montag war ich beim FA zu einer Kontrolluntersuchung und beim US sagte er mir, das links gerade ien ES stattfindet, was ich auch gespürt habe. Wir haben am Sonntag und am Montag nach dem FA natürlich#sex. Hab trotzdem noch weiter am Montag, Dienstag, gestern und heute einen Ovu gemacht und die sind alle fett pos., also die 2. Linie wirklich dunkler. Hab auch am Nachmittag getestet und nichts davor getrunken und der Test war von Müller, also kein Billigtest. Ist das normal? Sollte das LH nicht schnell wieder abfallen, nach dem ES. Und nachdem ich ja beim FA war und er es ja gesehen hat, war es wohl auch sicher am Montag. Wie sind eure Erfahrungen mit den Ovus?
Danke für eure Antworten!:-D

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 20:45 Uhr

Wenn ovus 5 Tage positiv sind, dann kann da was nicht stimmen.... länger als 3 Tage sollten diese nicht pos bleiben...

Beitrag von momo3103 27.01.11 - 21:03 Uhr

Ovus sollten nicht länger als 2 Tage positiv anzeigen, laut winnirixi ist was faul, wenn sie länger positiv sind...

ich wundre mich auch: ich hatte auch am 24.1. den ersten positiven Ovu, und heute immer noch positiv... dazwischen (zu andren Zeiten mal negativ), aber eben doch insgesamt viel zu lang positiv!
hab die von Nadal, find die echt grausam! Fotos she. VK
keine Ahnung, was da los ist...

laut winnirixi sind dann entweder die Tests futsch oder mit den Hormonen stimmt was nicht #kratz

gut, dass du durch deinen FA weisst, wann dein ES war!

alles Gute!
momo.


https://www.mynfp.de/display/view/jqm6ffycn27k/